Facebook: Freizeitbetriebe Möck
Gutschein einlösen

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen!

Infotelefon: +49 7128 2056 oder +49 7128 2393

Café Möck

1972 wurde das Café Möck von Hedwig Möck gegründet und wurde damals schnell zu einem beliebten Anlaufpunkt bei Unternehmungen auf der Schwäbischen Alb. Das lag nicht zuletzt daran, dass alle Torten und Kuchen bis zum heutigen Tag entgegen dem Trend mit viel Leidenschaft hand- und hausgemacht sind. So gibt es bei uns ausschließlich saisontypische Kuchen und Torten, damit die Qualität der verwendeten Zutaten, vor allem des Obsts, nicht nachlässt.

Kontakt aufnehmen:

Gerne können Sie uns

telefonisch unter folgender

Nummer kontaktieren:

+49 7128 / 2056

oder           2393

Adresse:

info@sommerbob.de

Freizeitbetriebe Möck
Stettenerstr.44
72820 Sonnenbühl - Erpfingen

 

Anfahrt: